Wölfe

Wir sind die Jung- und Pfadfinder im Stamm und zwischen 11 und 14 Jahre alt.

In den Gruppenstunden beschäftigen wir uns mit allerlei Pfaditechnik und sind gerne draußen. Von Feuer bis hin zu Geländespielen kommt nichts zu kurz. An regnerischen Tagen spielen, basteln oder kochen wir im Gemeindehaus.

Neben den Gruppenstunden nehmen wir auch an Winterhütten, Hajks (mehrtägige Wanderung), Zeltlagern und anderen Landes- oder Bundesaktionen teil.

Unsere Gruppenstunden finden Mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr mit den Gruppenleitern Malte und Sebastian statt.

Wir laden dich herzlich dazu ein mit auf neuen Pfaden zu gehen. Schreib uns eine E-Mail an   oder komm einfach mal in unserer Gruppenstunde beim Evang. Gemeindehaus in Schopfheim vorbei. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht (: